Über mich

… und wie ich DIR helfen kann.

Hallo,

ich bin Anna Thiel, M. Ed., professionelle Ernährungsberaterin und zeige DIR, wie du dich und deine Familie mit Leichtigkeit und wenig Zeitaufwand gesund und ausgewogen ernährst, dabei sogar deine Leistungsfähigkeit steigerst und dein Immunsystem optimierst und ohne Verzicht oder Diät dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst.

Anna Thiel liegend

Kommt dir eine der folgenden Situationen bekannt vor?

Du – und vielleicht sogar deine Kinder – nimmst gefühlt jede Erkältungswelle mit?
Du fühlst dich oft müde und erschöpft und wünschst dir nach einem stressigen Arbeitstag noch mehr Energie und Elan?​
Du hast schon sämtliche Diäten und Ernährungsformen (Low Carb, zuckerfrei, Low Fat,…) versucht, möglicherweise sogar kurzfristig abgenommen, aber keine langfristigen Erfolge in Bezug auf dein Wohlfühlgewicht erzieht?​

Stell dir vor…

… du kommst gesund und gestärkt gut durch die kalte Jahreszeit.​

… du sprühst vor Energie, bist leistungsfähiger und auch nach längeren Arbeitstagen noch fit und motiviert.​

… du erreichst ohne Einschränkung und ohne Verzicht, mit leckeren Gerichten, die alle deine Lieben auch gerne essen, dein Wunschgewicht.​

Glaube mir, ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst!

Meine Geschichte – Immer wieder krank zu Hause
… und dann war da noch das Problem mit dem Gewicht

Besonders als Teenager war ich regelmäßig alle 8 bis 12 Wochen krank und musste immer wieder zu Hause bleiben und mich auskurieren. Zudem hatte ich dann schließlich durch mangelnde Motivation und Trägheit auch mit deutlichem Übergewicht zu kämpfen.

Irgendwann wusste ich, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich habe mich also intensiv mit dem Thema Ernährung und Gewichtsreduktion beschäftigt.

Durch eine konsequente Ernährungsumstellung, habe ich es so geschafft, über 15 kg an Gewicht zu verlieren. Dieses halte ich nun schon kontinuierlich seit einigen Jahren effektiv. Und das ganz ohne Diät oder Verzicht.

Auch nach beiden Schwangerschaften habe ich durch gesunde und ausgewogene Ernährung geschafft, wieder zeitnah mein Ausgangsgewicht zu erreichen und zu halten.

Zudem bin ich seither wesentlich leistungsfähiger, fitter und auch mein Immunsystem ist deutlich gestärkt. Dadurch bin ich auch bei Aktivitäten mit den Kindern immer voller Elan und mit Freude dabei.

Mein Erfolg in Bildern

Anna-Thiel vor Gewichtsverlust

Zwischen diesen Bildern liegen zwar mittlerweile schon ein paar Jahre, allerdings faktisch auch rund 17 kg Gewichtsunterschied. Dazu deutlich mehr Leistungsfähigkeit und ein wesentlich besseres Immunsystem.

Anna-Thiel nach Gewischtsverlust

Das möchtest du auch?

Starte jetzt deine Reise zu deiner

Traumfigur

Starte jetzt deine Reise zu deiner

Traumfigur

Meine Qualifikationen und Erfahrungen

→ Bachelor-Studium (Uni) für Biologie und Chemie (Abschluss B.Sc.)
→ Master-Studium (Uni) für Biologie und Chemie (Abschluss M.Ed.)
→ Fernstudium zur Ernährungsberaterin – Abschluss mit Notendurchschnitt 1,0
→ erfolgreiche Gewichtsreduktion von 15 kg ohne Verzicht