Über mich...

… und wie ich Ihnen helfen kann.

Hallo,

ich bin Anna Thiel, M. Ed., professionelle Ernährungsberaterin und zeige dir als UnternehmerIn oder Berufstätige(r) mit Familie, wie du dich und deine Familie mit Leichtigkeit gesund und ausgewogen ernährst, dabei sogar deine Leistungsfähigkeit steigerst und dein Immunsystem optimierst und ohne Verzicht und Diät dein Wohlfühlgewicht erreichen kannst.

Kommt dir eine der folgenden Situationen bekannt vor?

Stell dir vor...

Glaube mir, ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst!

Meine Geschichte

Immer wieder krank zu Hause ... und dann war da noch das Problem mit dem Gewicht

 

Besonders als Teenager war ich regelmäßig alle 8 bis 12 Wochen krank und musste immer wieder zu Hause bleiben und mich auskurieren. Zudem hatte ich dann schließlich durch mangelnde Motivation und Trägheit auch mit deutlichem Übergewicht zu kämpfen.

Irgendwann wusste ich, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Ich habe mich also intensiv mit dem Thema Ernährung und Gewichtsreduktion beschäftigt.

Durch eine konsequente Ernährungsumstellung, habe ich es so geschafft, über 15 kg an Gewicht zu verlieren. Dieses halte ich nun schon kontinuierlich seit einigen Jahren effektiv. Und das ganz ohne Diät oder Verzicht.

Auch nach beiden Schwangerschaften habe ich durch gesunde und ausgewogene Ernährung geschafft, wieder zeitnah mein Ausgangsgewicht zu erreichen und zu halten.

Zudem bin ich seither wesentlich leistungsfähiger, fitter und auch mein Immunsystem ist deutlich gestärkt. Dadurch bin ich auch bei Aktivitäten mit den Kindern immer voller Elan und mit Freude dabei.

Damals und Heute

Mein Erfolg in Bildern

Zwischen diesen Bildern liegen zwar mittlerweile schon ein paar Jahre, allerdings faktisch auch rund 17 kg Gewichtsunterschied. Dazu deutlich mehr Leistungsfähigkeit und ein wesentlich besseres Immunsystem. 

Das möchest du auch?

Das zeichnet mich aus

Meine Qualifikationen und Erfahrungen

Mein Angebot für dich

Beratungspakete - perfekt für dein Anliegen

Ich biete dir – je nach deinem primären Anliegen – eine auf dich persönlich zugeschnittene, individuelle und umfassende Beratung an.