Mein(e) Online-Kurs(e)

Ich helfe Dir, nachhaltig dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, ohne dabei stundenlang aufwendige Gerichte kochen zu müssen.

Du möchtest...

Dann habe ich die perfekte Lösung für dich

Ich zeige dir duch eine professionelle und erprobte Strategie, wie du...

Und das alles, wann du willst und in deinem persönlichen Tempo

Immunstark zum Wohlfühlgewicht

Das erwartet dich in 3 umfassenden Modulen

Buche jetzt und sichere dir den Einführungspreis von 197 Euro

oder zahle in 6 fairen Raten von 37 Euro (Kein Abo!!!)

Das hört sich gut an?

Die Inhalte im Detail

Modul 1 - Kenne deinen Bedarf

Modul 2 - Gesund und Fit mit der richtigen Versorgung

Modul 3 - Gesunde und Schnelle Küche

Buche jetzt und sichere dir den Einführungspreis von 197 Euro

oder zahle in 6 fairen Raten von 37 Euro (Kein Abo!!!)

Das hört sich gut an?

Deine Online-Kurs Vorteile

Klingt das nicht toll?

Ernährungs-Mini-Kurs

Der Einstieg für eine gesunde und ausgewogene Ernährung im Alltag

In diesem Kurs zeige ich dir in aller Kürze, wie eine optimale Ernährung für dich und für deine Familie jeden Tag aussehen sollte.

Das erwartet dich:

Alle diese Punkte werden in dem Mini-Kurs behandelt. Und das alles, ohne Abwiegen und ohne Kalorien zählen.

Als Zusatz bekommst du von mir ein Ernährungstagebuch, mit Hilfe dessen du ganz einfach deine Portionen abstreichen kannst und so auf einen Blick siehst, wo du noch Verbesserungsbedarf hast.

Klingt das nicht toll?

Buche jetzt und sichere dir den Mini-Kurs für nur 25 Euro

Das hört sich gut an?

Ich helfe dir als qualifizierte Ernährungsberaterin - und selbst Betroffene

Ich weiß, wie du dich fühlst.

Ich habe – besonders als Jugendliche – selbst unter Übergewicht gelitten wodurch man sich nicht nur körperlich überlastet fühlt, sondern es beeinträchtigt einen auch psychisch in vielen Lebensbereichen.

Zudem war ich im Schnitt alle 8 bis 12 Wochen krank, sowie müde, schlapp und einfach demotiviert.

Nach der Ernährungsumstellung habe es dann erfolgreich geschafft über 15 kg zu verlieren und fühle mich wesentlich leistungsfähiger, fitter, motivierter und wirklich wohl in meinem Körper. Außerdem bin ich seither deutlich weniger krankheitsanfällig.

Auch nach beiden Schwangerschaften, habe ich durch gesunde und ausgewogene Ernährung zeitnah wieder mein Ausgangsgewicht erreicht.

Und diesen Erfolg möchte ich mit dir teilen und dir helfen, dass du die gleiche Lebensfreude und Energie verspürst, wie ich es tue.

Das zeichnet mich aus:

Fragen und Antworten

Für wen ist der Kurs geeignet?

Du möchtest durch eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise dich und dein Familie optimal versorgen. Du möchtest nachhaltig und langfristig dein Wohlfühlgewicht erreichen und halten.

Du bist bereit ehrlich mit und an dir zu arbeiten und teilst dir gerne deine Zeit selbst ein.

Wenn du auf der Suche nach einer möglichst schnellen „Crash-Diät“ bist, ist der Kurs nicht geeignet.

Ich leide unter Unverträglichkeiten, ist der Kurs auch hier geeignet?

Das kommt auf die Unverträglichkeit an.

Hierzu empfehle ich dir erst ein unverbindliches Gespräch mit mir persönlich, um herauszufinden, ob der Kurs geeignet ist, oder eine individuelle Beratung zu bevorzugen wäre.

Wie kann ich mich anmelden?

Klicke einfach auf den Button und du wirst direkt zur Kursseite weitergeleitet.

Wie kann ich bezahlen?

Das geht ganz einfach über die Kursseite und die dazugehörige Bezahlseite.

Du hast dabei die Auswahl zwischen einer Einmalzahlung, oder 6 fairen Raten. Es handelt sich nicht um ein Abo, d.h. nach den 6 raten endet die Abbuchung automatisch und du musst nicht kündigen.

Muss ich den Kurs in einer bestimmten Zeit abgearbeitet haben?

Es empfiehlt sich schon, nach dem Start des Kurses kontinuierlich die Inhalte abzuarbeiten und umzusetzen. Du kannst das aber ganz entspannt in deinem Tempo machen.

Da du lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte hast, kannst du sie auch immer wieder anschauen, wenn du dir bestimmte Dinge wieder ins Gedächtnis rufen möchtest.

Was ist Telegram? Und muss ich in die Gruppe?

Telegram ist ein Messenger, ähnlich wie WhatsApp.

Natürlich musst du nicht in die Gruppe kommen. Das ist völlig dir überlassen.

Wenn du allerdings gerne Austausch mit anderen Mitgliedern möchtest, oder Fragen hast, möchte ich dir einfach eine Möglichkeit bieten, dich auszutauschen.