Gesichtsmaske nähen

Heute der etwas andere Post. Und zwar habe ich ein Schnittmuster für euch, um selbst eine Gesichtsmaske nähen zu können.

Selbstverständlich ist das Schnittmuster für euch gratis. In meinen dazugehörigen YouTube Video zeige ich euch auch, wie das ganze funktioniert.

Ich wünsch euch viel Spaß damit und bleibt gesund.

Eure Anna

Diese Artikel könnten Sie auch Interessieren:

Hallo, ich bin Anna Thiel, M.Ed.

und zeige dir als professionelle Ernährungsberaterin, wie du gesund und ausgewogen essen kannst, ohne dabei stundenlang aufwendige Gerichte kochen zu müssen.

So kann ich dir helfen

Online Kurs

Du möchtest deine Zeit flexibel einteilen? Dann ist mein Online Kurs genau das richtige für dich.

Gelange entspannt und effektiv zu deinem Wohlfühlgewicht und optimiere deine Gesundheit.

Persönliche Beratung

Ich helfe dir wieder schlank und fit durchs Leben zu gehen, mit der richtigen Strategie und persönlicher und individueller Beratung.